Content

Kundenservice

Sie haben Fragen, die wir Ihnen auf unserer Internetseite nicht beantworten konnten?
Oder möchten Sie unser Prepaid-Angebot telefonisch bestellen?

Kein Problem!
Unser kompetentes und freundliches Service-Team steht Ihnen Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns in dieser Zeit telefonisch unter:

Telefon: 0651 / 17 0 67 20 (Mo-Fr 9.00 Uhr - 18.00 Uhr)
Senden Sie uns einfach eine E-Mail an service@getsmart.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
Anrede: *
Frau    Herr
Vorname: *
Name: *
E-Mail-Adresse: *
Telefon:
Betreff: *
Nachricht: *
Kopie dieser Mail:
  Ich möchte eine Kopie dieser Kontaktanfrage erhalten.
 
Abschicken
  * Alle mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Diese Angaben werden zwingend benötigt.

Unsere Postanschrift lautet:
getsmart GmbH
Kundenservice
Niederkircher Str. 23
54294 Trier

Fax: 0651 / 17 0 67 77

Wenn Sie bereits getsmart Kunde sind, erreichen Sie uns auch direkt von Ihrer Prepaid-Karte aus unter der Kurzwahl 11 419 (0,49 EUR/Anruf). Die Antwort auf viele Fragen können wir Ihnen hier bereits online geben in unseren FAQ.

Wenn Sie Ihre Karte sperren möchten, erreichen Sie unsere Sperrhotline bequem von jedem Handy aus unter (0177) 17 11 419.

getsmart GmbH

Anschrift:

Niederkircher Str. 23

54294 Trier

 

Telefon: 0651 / 17 0 67 20

Fax: 0651 / 17 0 67 77

Zahlungsarten

1) Mit Aktivierung Ihrer getsmart Prepaid-Karte buchen wir für Sie die Option "Internetflat L" mit 1 GB High-Speed Datenvolumen inklusive. Die Option kostet 9,90 EUR je 30 Tage und wird im ersten Buchungszeitraum ab Aktivierung Ihrer Prepaid-Karte aus dem Startguthaben von 10,00 EUR bezahlt, das Sie kostenlos aufgebucht erhalten. Die Option ist damit für Sie 30 Tage kostenlos. Nach Verbrauch des High-Speed Datenvolumens mit einer Bandbreite von maximal 7,2 Mbit/s erfolgt eine Drosselung auf max. 64 Kbit/s. Ist innerhalb des Buchungszeitraums das Inklusiv-Datenvolumen aufgebraucht, können Sie bei ausreichendem Guthaben jederzeit ein weiteres GB High-Speed Datenvolumen für 3,00 EUR nachbuchen (sog. "Counter-Reset). Die Option verlängert sich alle 30 Tage automatisch, sofern Sie rechtzeitig ausreichend neues Guthaben aufladen. Ist kein ausreichendes Guthaben vorhanden, wird die Option ausgesetzt, bis wieder ausreichend Guthaben vorhanden ist. Bis zu zwei Tagen vor Ablauf eines Buchungszeitraums kann die Option gekündigt werden. Die "Internetflat L" gilt nicht für Daten-Roaming. Für alle Optionen gilt: nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen zum Ende des Buchungszeitraums.

1a) Die Internet-Flat XS verlängert sich nach 30 Tagen automatisch für weitere 30 Tage, wenn nicht bis zu zwei Tage vor Ablauf des Zeitraums wieder gekündigt wird. Bei Unterschreitung des erforderlichen Guthabens im Zeitpunkt der Verlängerung, wird das Paket ausgesetzt und es gelten die angegebenen Einzelnutzungspreise. Sobald die Flatrate abgebucht werden kann, wird die Flatrate wieder aktiviert. Wird die Internet-Flat nach 100 MB gedrosselt, können weitere 100 MB jederzeit wieder für 3 € nachgebucht werden (Info per SMS). Die Internet-Flat XS gilt nicht für Roaming. Nicht verbrauchte Inklusivleistungen verfallen am Ende der 30 Tage.

2) Das Vorteilspaket S wird mit Freischaltung der getsmart Prepaid Karte aktiviert und verlängert sich nach 30 Tagen automatisch für weitere 30 Tage, wenn es nicht bis zu zwei Tage vor Ablauf des Zeitraums wieder gekündigt wird. Bei Unterschreitung des erforderlichen Guthabens im Zeitpunkt der Verlängerung wird das Paket ausgesetzt und es gelten die angegebenen Einzelnutzungspreise. Das Vorteilspaket S gilt nicht für Roaming.
Nicht verbrauchte Inklusivleistungen verfallen am Ende der 30 Tage.


3) Alle Preisangaben unverbindlich und ohne Gewähr. Lieferung bei Preisfehlern vorbehalten. Lieferung von Angeboten nur solange der Vorrat reicht.

5) Die getsmart Kundenkarte beinhaltet optional die Zahlungsfunktion einer MasterCard GOLD. Je Kunde kann nur eine getsmart Kundenkarte bestellt werden (Sie können aber bis zu vier getsmart Prepaid-Karten bestellen). Die Ausstellung der getsmart Kundenkarte erfolgt nur nach einer positiven Bonitätsprüfung, welcher Sie zuvor bei Bestellung zustimmen müssen. Nach Zusendung der getsmart Kundenkarte erfolgt die Gutschrift von 25 EUR Guthaben auf Ihrer getsmart Prepaid Karte nur, wenn Sie (1) die Aktivierung der Zahlungsfunktion MasterCard GOLD schriftlich beauftragen und (2) die MasterCard GOLD innerhalb von 90 Tagen ab Aktivierung mindestens einmal zum Bezahlen einsetzen. Sobald diese beiden Voraussetzungen erfüllt sind, erhalten Sie innerhalb von 4 Wochen eine Gutschrift von 25 EUR zum Telefonieren, SMSen und Surfen auf Ihrer getsmart Prepaid-Karte. Die getsmart Kundenkarte können Sie als MasterCard GOLD weltweit an über 35 Millionen Akzeptanzstellen einsetzen. Sie ist für Sie dauerhaft gebührenfrei, auch bei Aktivierung der Zahlungsfunktion, und bietet Ihnen viele weitere Vorteile - bitte lesen Sie nach unter www.advanzia.com/vorteile