Wichtige Informationen zur Produkteinstellung

 
Ende der Vermarktung  01.11.2015
Ende der Aktivierung 15.01.2016
Ende der Aufladung 28.02.2016
Ende der Nutzung  31.03.2016

Sie haben Fragen zur Rufnummernportierung?

Wir haben alle Portierungsanfragen, die wir bis 31.03.2016 von Ihrem Wunschprovider erhalten haben, bearbeitet. Sollte eine Portierung nicht stattgefunden haben, wenden Sie sich bitte an Ihren neuen Provider.

Portierungsanfragen, die uns nach dem 31.03.2016 erreicht haben, konnten leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Sie wollen sich Ihr Restguthaben auszahlen lassen?

Bitte wenden Sie sich hierfür an E-Plus, unseren Partner für den Netzbetrieb. 

Bitte denken Sie daran: Zur Auszahlung Ihres Guthabens benötigen Sie einen Antrag. 

Das Auftragsformular zur Guthabenauszahlung können Sie hier herunterladen.